Gemeinsam durch den Herbst: mit GRATIS Schnelltests

Equip4Ordi gibt den Gewinn mit einer Aktion und gratis Schnelltests an die Österreichischen Ärzte und Ärztinnen zurück.

Gemeinsam durch den Herbst: mit GRATIS Schnelltests

Unsere Aktion: Gemeinsam durch den Herbst

Ein echter Erfolg ist der breite Zuspruch für unserer Plattform Equip4Ordi, deren Ziel es von Anfang an war, sowohl Kassenärzte und Wahlärztinnen als innovativer Service- und Produktanbieter zu unterstützen. Die Idee der Gründung eines groß angelegten Einkaufsservice für Ärztinnen und Ärzte ging davon aus, dass wir ihnen den beruflichen Alltag erleichtern und sie bestmöglich unterstützen wollen. Schon nach dem ersten Jahr überzeugte Equip4Ordi 1.800 registrierte Kunden und Kundinnen – Mitte 2021 sind es 2.700 –, das Produktportfolio wächst beständig und wird laufend an Bedürfnisse und Kundenwünsche angepasst.

Equip4Ordi verschenkt COVID Schnelltests

Die Entwicklung von Equip4Ordi - ein Kürzel für die englische Form für „equipment for ordination“ - war und ist ausgezeichnet und liegt weit über unseren anfänglichen Erwartungen. Den Gewinn der Plattform, den wir in den ersten Monaten der Pandemie eingenommen haben, möchte wir an alle Ärztinnen und Ärzte zurückgeben: mit unserer Aktion „Gemeinsam durch den Herbst“ bei der wir allen registrierten Kundinnen und Kunden einen kostenlosen Vorrat an COVID Schnelltests schenken. Die Aktion ist je Ordination einmal gültig und nur solange der Vorrat reicht.

Hier GRATIS Schnelltests bestellen